News 2012 / 2013

05.08.2013

Er ist mein Herz, meine Seele…mein Lächeln am Morgen und mein letzter Kuss in der Nacht. Er war an meiner Seite, wo immer ich ging, und er wird es auch jetzt immer sein. Er war der Grund, weshalb ich morgens aufstand und er war auch in dunklen Zeiten meines Lebens immer ganz nah bei mir. Er liebte bedingungslos und mit ganzem Herzen.

Mein Lausbub, Gott hat einen Engel gebraucht und er hat dich ausgewählt…

Askay vom alten Wingertshaus, 24.11.2002 - 05.08.2013

23.04.2013

Wir waren wieder unterwegs... Diaz von Veterinaria hat letzten Samstag die IPO 1 Prüfung bestanden, mit Abraxas' Alinghi und Wally vom Poxdorfer Tannenhof haben wir die BH gemacht und last but not least wurden Diaz und Rionja am Sonntag in Hockenheim an der Jugend- und Juniorenmeisterschaft ausgestellt und beide haben sich die ersten Plätze geholt! Lächelnd

Ausserdem gibt es neue Bilder bei Diaz Bildergalerie.

07.04.2013

Die Schausaison hat begonnen, wir waren mit Diaz und Rionja in Kehl, ein herzliches Dankeschön an Alexander Mutter (Zwinger vom Krachenfels), der die beiden wieder hervorragend präsentiert und geführt hat! Lächelnd

Ausserdem gibt es von den beiden neue Bilder vom Ringtraining in Freiburg in den jeweiligen Bildergalerien.

14.02.2013

Der Admin ist wieder mal Urlaubsreif und stellt die Arbeit für die nächsten vier Wochen ein. Cool

21.01.2013

Abermals gibt's neue Schneebilder von Diaz! Lächelnd

02.01.2013

Es gibt Neuigkeiten unter "Welpen"! Lächelnd

   
16.12.2012

Bei den Links ist ein neuer Züchter (LSTH) und ein neuer Deckrüde dazugekommen!

12.12.2012

Die ersten Schneebilder dieses Jahr in der Bildergalerie von Diaz!

06.11.2012

Wir waren dieses Wochenende wieder erfolgreich auf Ausstellung... Diaz und Rionja haben nach hervorragender Präsentation und Führung durch den Jugentlichen Steffen Keiber die jeweilige Bestnote SG1 und V1 mit super Richterbeurteilung erhalten! Lächelnd Es gib auf den jeweiligen Seiten in der Bildergalerie ein Foto von den beiden beim Laufen.

31.10.2012

Wir haben ein erfolgreiches Wochenende hinter uns! Auch wenn das Wetter wohl schlechter nicht sein konnte, hat Rionja die IPO1 und Diaz die BH plus AD trotz Schneegestöber bestanden, wir freuen uns sehr!!!

18.10.2012

Auch Diaz war natürlich mit dabei im Urlaub in Fréjus!

02.10.2012

Wir haben bei unseren Hunden, Rionja vom Fichtenschlag, neue Fotos eingesetzt.

11.09.2012

Wir haben bei den Links zwei Züchter und zwei neue Deckrüden eingefügt!Lächelnd

03.09.2012

Wir haben bei Diaz Ausstellungen den Richterbericht der Schweizer Hauptzuchtschau eingefügt. Ausserdem haben seine Eltern dieses Jahr an der HZS Ulm beide eine Verbesserung ihrer Bewertungen erreicht! Wir gratulieren Rolf Disch und Elke Lore Stab zu den tollen Ergebnissen!

25.08.2012

Juhuuu, unsere neue Seite geht online! Lächelnd

Es gibt noch viel zu tun und daher werden die Seiten nun wieder regelmässig aktualisiert,...Sorry an alle, die schon so lange auf diesen Moment gewartet haben!

 

 

© langhaarschaefer.ch | Design by: LernVid.com